Zitat:
|
Zitat von Bezirkssportwart
Ich würde die Leistungen von Schwarz-Weiss auch nicht überwerten. Gruiten verlor dort ohne Nr. 1 knapp mit 7:9. Ich würde eher auf Union aufpassen, die könnten lachender Dritter werden.
|
So siehts nämlich aus! Gegen Gruiten ohne den Einser mit 9:7 zu gewinnen hat mit starker Leistung eigentlich nichts zu tun. Gegen 1895 wirds aber auch eher knapp zugehen, einfach weil die unten normal keinen Punkt machen, und im Doppel, sowie bei Klever gegen Bolewski und Jakobs gegen Redlich auch was gehen kann.
@Scillaci: Was schreibst Du da von Okwusi und Tagesform? Wenn man eine Serie zu 1 spielt, kann man wohl nicht davon sprechen, dass dieser Spieler Tagesform-Schwankungen unterliegt! Ok, gegen Euch muss der ja unfassbar schlecht gespielt haben (so wurde es mir berichtet, die Spiele hätten ja wohl genausogut weggehen können), aber dann war das auch das erste Spiel in dieser Saison!
Ich glaube, 1895 wird trotzdem aufsteigen, weil ich bei Holzbüttgen einfach das Zwingende vermisse, und der direkte Vergleich wahrscheinlich wieder an die Düsseldorfer geht. Union will zwar oben mitspielen, aber wenn die erstmal merken, dass sie irgendwann "aus Versehen" 1. sind, und in der Landesliga nur noch Sa/So gespielt wird, werden die auch ganz schnell irgendwo verlieren, wo man es nicht erwartet hätte ...