Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2024, 10:48
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht

Selbst aus der Ferne und nur am Rande (ARGE) Betroffener als Vereinsvertreter aus dem BaTTV schäme ich mich für das Vorgehen des Vizepräsidenten. Ich habe mit Thomas Walter jahrelang gut und vertrauensvoll zusammen gearbeitet und er hat tolle Arbeit geleistet. Dass Vizepräsident solche Schritte einleitet gegen einen langjährigen leitenden Angestellten, das ist der absolute Hammer und zeigt von null Führungsstärke und wenig Ahnung, wie im Übrigen schon ganz viele Jahre lang. Sich im Glanze der anderen zu schmücken und auf Kosten der Vereine durch die Gegend zu fahren und bei Veranstaltungen bereits frühzeitig abreisen, das war durchaus keine Seltenheit.
Zum Glück haben wir unsere nordbadischen Vereine nicht in die Hände dieses Entscheidungsträgers gegeben.
Für TTBW und auch für die Sportart Tischtennis ist das leider kein gutes Bild nach außen. Bin mal gespannt, wie sich diese Schmierenkomödie weiter entwickelt und ob jetzt nicht endlich die nötigen Köpfe rollen??? Aber bestimmt ist der Klebstoff so hart, dass auch über 10 Jahre nach der erstmaligen Rückzugsankündigung des Herrn H. ein Verbleiben im Amt wohl eher wahrscheinlich ist. Denn ohne Amt keine Macht mehr und.....Lieber Thomas Walter, ich drücke mit meinen Vorstandskollegen von Herzen die Daumen, dass der Rechtstreit vollumfänglich in ihrem Sinne siegreich gestaltet wird...aber...vor Gericht und auf hoher See?!?