Zitat:
|
Zitat von gazelle_64331
Ich schaue halt durch meine 'Vereinsbrille' und da wird viel für die Kinder und Jugendlichen getan. Außerdem gehen wir in Zukunft 'neue Wege' und schaffen mit einer neuen Initiative im Betreuerbereich vielleicht zusätzliche sportliche Erfolge?
P.S. unser Verein ist bei deiner Umfrage nicht aufgeführt. Daher kam ja auch der Vorschlag, alle Clubs aufzuführen. 
|
Es könnten auf Grund langer und kontinuierlicher Jugendarbeit auch TV Münster, Langstadt, Niedernhausen und TTV Gräfenhausen in die Liste aufgenommen werden.
M.E. ist wirklich das Problem, wie man "führend" definiert.
Wenn es an Eigengewächsen in höherklassigen Mannschaften gemessen wird, dann gewinnen für mich TSV LAngstadt (Damen) und BW Münster (Herren).
Den besten Kreisspieler hat auch BW Münster mit Jörg Roßkopf herausgebracht. Zusätzlich Thomas Roßkopf, die Heckwolfs und ... herausgebracht. Aber Jürgen Rebel und Richard Prause kamen auch aus dem alten Kreis Dieburg. Die Groß Brüder aus Niedernhausen waren auch nicht schlecht, TV Münster mit Tobias und Jens Beck, Nina Wolff und Carmen Stork ...
Bleibt schwer!
PS: dau8888 hat länger im Kreis Da-Di gespielt als mancher andere, also kann er ordentlich mitreden.