Zitat:
|
Zitat von O.M.
Hallo,
ich lebe noch :-)
Ein Punkt gegen Unterrath in dieser Aufstellung kann als Erfolg gewertet werden und wir sind mit dem Punkt noch gut bedient gewesen. Da werden sich sicherlich noch andere Mannschaften schwer tun wenn Unterrath weiterhin in dieser Aufstellung spielt.
Um das Kuriosum fortzuführen sei zu erwähnen das Steffens im 4. Satz schon 10:6 führte und somit Matchbälle hatte. Er verlor diesen dann zu 10. Die Aufholjagd im 5. hat wirklich so stattgefunden...
|
Moment, so kommst Du mir jetzt nicht davon! Wer war denn der Leidtragende, Ehlers oder Thissen?
Ich würde gerne wissen, wie er dabei und vor allem danach reagiert hat! Will mich keinesfalls lustig machen o.ä., aber das höchste, was ich mal vergeben habe, war ein 10:4 im 5 (daran hab ich lange geknabbert); ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man ein 10:0 vergibt! Hat der Schläger überlebt?
Wart Ihr komplett, hat Knajdek also wirklich gegen Peiffer gewonnen?
Zu Unterrath: Eigentlich sind die ja wirklich fällig, aber trotz ständig wechselnder Aufstellungen, jedes Jahr 2-3 neue Spieler und (zumindest gerüchteweise) schlechter Stimmung ziehen die doch JEDES JAHR wieder den Hals aus der Schlinge. Aber Arsand scheint nach seinem Sieg bei der Kreisrangliste und den beiden Siegen jetzt in der Mitte einiges vorzuhaben, und wenn dann Dobbertin auch weiter konstant einen Punkt in der Mitte macht - Mannomann, dann werden die Unterbruch sogar locker abfangen! Eichenberger und Steffens sind Spitze für unten; nur mal gucken, was das obere Paarkreuz die nächsten Spiele so treibt; die finde ich nur schwer einzuschätzen. Naja, für unseren Bezirk wär es gut, gibts einen BL-Absteiger weniger!