Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2024, 14:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Was den Sozialismus betrifft, sprichst du mir aus der Seele!
Anderen nicht so.
Die haben aber mal so richtig Bock drauf.
Sahra & Co. lassen grüßen.
Und dann noch, weil die DDR schließlich nur die Light-Version der Sowjetunion war, gibt’s die russische Variante. Die ist besonders lecker.
Es soll Leute geben, die setzen sich dafür ein.
Hier sogar gibt’s kaum andere.
Zweifel?
Nee, einfach nur mal lesen, was hier so steht.
BRD = russische Kolonie!
Ob Putin wohl eine Corona-Aufarbeitung vornimmt?
Ob Putin wohl Bock auf Widerworte hat?
Die Friedhöfe sind voll mit Leuten, die welche hatten. Und die Knäste auch.
Man sollte meinen, bis auf DDR-Veteranen hat da keiner Bock drauf.
Ist nur nicht so.
Hier gibt’s einige User, die sind ganz geil drauf, Putin ihren A. hinzuhalten. Das Kreuz entsprechend gesetzt (weil man bockig war oder ist) entspricht der Geste, dass man den Gürtel voller Vorfreude schon mal öffnet.

Ja, das wird ein Spaß!

Nur für wen eigentlich?

Die Deutschen stehen scheinbar darauf, dass Ausländer ihnen sagen, was zu machen ist.
Erst Hitler, dann Putin.
Ich befürchte, dass Hitler eine Light-Version gewesen sein wird.