|
Chinesische Meisterschaften 2024
Momentan finden in China die Chinesischen Meisterschaften 2024 statt.
Leider fehlt mir derzeit etwas die Zeit, detaillierter darüber zu berichten, und ich werde das gegebenenfalls noch in Teilen nachholen.
Ich möchte hier aber kurz über 3 der bisher interessantesten Entscheidungen informieren.
Mit Ausnahme der Spieler-/innen, die in Astana bei den Asien-Meisterschaften waren und mit Ausnahme von Wang ManYu, Sun YingSha und Chen Meng sind so gut wie alle chinesischen Spitzenspieler/-innen bei diesen Meisterschaften dabei und es gab hier schon viele richtige Klassespiele zu sehen
Bei den dann morgen beginnenden Teamkämpfen werden dann aber auch von den in Astana weilenden Sportlern der Asien-Meisterschaften einige dabei sein.
Besonders spektakulär war, dass auch Liu ShiWen und Xu Xin bei diesen Meisterschaften dabei sind, allerdings diesmal nicht mehr gemeinsam als Mixed.
Und Liu ShiWen sorgte bei den bisherigen Spielen auch für die spektakulärsten Momente bei diesen Meisterschaften. Sie tritt hier u.a. im Mixed an.
ShiWen zeigt sich hier in einer phantastischen Verfassung, die an ihre ganz großen Zeiten erinnert. Sie ist superfit und ist ein absoluter Blickfang bei dieser Meisterschaft.
Und ...man glaubt es kaum......Sie wurde an der Seite von Lin GaoYuan erneut, nach einigen Jahren, neue chinesische Mixed-Meisterin
Welch ein Comeback !
Geändert von Wolf11 (15.10.2024 um 17:51 Uhr)
|