|
AW: Regelfrage Falsche Doppelaufstellung
Die Entscheidung ist ja völlig richtig, da der Mannschaftsführer den Spielberichtsbogen unterschreibt und damit die Richtigkeit bestätigt.
In der Praxis schauen natürlich die wenigsten darüber und bemerken so etwas. Man hätte gleich im Spielberichtsbogen Einspruch erheben müssen sobald man den Fehler bemerkte.
Bei dem oben geschilderten Fall hat die Heimmannschaft ja das Doppel richtig aufgestellt, nur die Gastmannschaft nicht. Da sollte man als Spieler einfach einmal die eigene Aufstellung im Kopf haben und bemerken, dass da etwas nicht stimmt. Man weiß ja im Regelfall auch gegen wen man spielt..
|