Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2005, 17:28
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann guck mal unter 4.7.2.1, dort steht ganz klar, dass der Dritte in die Reli nachrückt, wenn der eigentlich dort startberechtigte Zweite verzichtet.
Im übrigen könntet Ihr Euch doch noch mal Gedanken machen, eventuell doch aufzusteigen.
Bregen würde endlich mal wieder gefordert (und positiv spielen!), Rainer kann auch noch vorne spielen (bei vielleicht etwas mehr Training), Du bist heiß und wirst noch besser, Position 4 bis 6 fahren den Bus;-)
Aber andererseits nachvollziehbar angesichts der Randlage des Emslands, dass man da nicht 3 Stunden durch die Gegend gurken will, um tw. in der halben Zeit zu verlieren.
Und mit Spielen Freitag abend oder Samstag um 19 Uhr ist`s in der OL natürlich auch vorbei, da wird Dir der Spielplan auf`s Auge gedrückt und gut ist...
Wirst also nach Gretesch gehen müssen, um OL spielen zu können;-)
So Peter interessant aber ich schildere es dir mal aus laxtener Sicht:
Bregen hat keine Lust mehr höher zu spielen und ist der Meinung dass er oben eventuell ausgeglichen spielen kann.
Rainer hält sich für viel zu schwach und glaubt gerad mal in der mitte ausgeglichen zu spielen.
Ich halte mich aufgrund der Entwicklung der letzen Monate in der Lage mitte zu spielen
4-6 zu schwach und wollen auch nicht.
Allerdings werde ich niemals nach Gretesch oder sonst wo hingehen um eine Liga höher zu spielen,das muss schon andere Gründe haben.Außerdem was soll denn Laxten ohne mich machen?