Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2024, 21:37
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Wieviele Spiele werden eigentlich in den Fussballligen verlegt?
Verstehe deine Frage auf meine Antwort nicht. Es wurde in der Regionalliga im Beispiel kein Spiel verlegt. Es gibt für Oggersheim in der Hinrunde 4 Heimspiele und die sind ganz regulär angesetzt: Sa 12.10. + So 13.10. und Sa 23.11. + So 24.11. - also alle 4 Heimspiele an zwei Wochenenden. Am besten die Spieltermine noch so gelegt das genau an diesen beiden Wochenenden der Spitzenspieler dabei ist.

Man braucht also nur einen Spitzenspieler einkaufen und für 2 Wochenenden einfliegen und danach hat er sogar die Mindesteinsätze bestritten und zählt zur Sollstärke.

Letztendlich bin ich da ganz bei dir/euch das sowas den Wettbewerb verzerrt und der Zustand schrecklich ist aber ich finde die doppelte Spielberechtigung im In/Ausland ist nicht Schuld daran sondern eher andere Möglichkeiten unserer Wettspielordnung.