Zitat:
Zitat von Wolf11
Dann sehen wir das eben völlig unterschiedlich....
Wenn jemand schreibt, dass jemand "bei einer Veranstaltung nichts verloren hat und sowieso keine Perspektive hat", und dies mit keinem einzigen Wort sachlich oder gar fachlich untermauert, dann ist das keine konstruktive oder irgendwie auch anders geartete Kritik, sondern dann ist das einfach nur eine ganz plumpe Stimmungsmache ohne jede Substanz und ist in dieser Form einfach komplett daneben
Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass es sich bei der so Bezeichneten um ein junges 15jähriges Mädchen handelt, dann ist das einfach unterirdisch
|
Zitat:
Zitat von Wolf11
Und wenn jemand eine Niederlage dieser 15jährigen gegen eine 5 Jahre ältere Jugend-Vizeweltmeisterin mit Satzergebnissen wie bspw. 9:11 und 10:12 als "klar" bezeichnet, dann frage ich mich, was ich von dann von dessen "Expertise" halten soll....
Ich finde es jedenfalls als daneben, wie hier von "Experten hinter dem PC" über so ein junges Mädchen geschrieben wird, (Hat hier nichts zu suchen und hat sowieso keine Perspektive),,,,,,,die sich diese EM-Teilnahme redlich verdient hat......
Aber Elisa hat es schon seit Jahren allen gezeigt und ist auf einem sehr guten Weg....
|
Nicht jeder hat die Zeit oder auch die Lust hier ellenlange Kommentare zu hinterlassen.
Zudem ist es ja auch nicht immer so, dass lange Beiträge wirklich aussagekräftig sind.
Was Du von meiner Expertise hältst interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, sonst würde ich einfach regelmäßig das chinesische Damentischtennis und die Politik dahinter loben.
Dann wäre ich bei dir sicher ganz oben ��
Ein 0-3 ist ein 0-3 und niemand kann sagen, ob nicht ein Gang hochgeschaltet worden wäre, wenn wirklich ein Satz verloren gegangen wäre.