Ich habe den Donic Gallarado Sound rot 2,0mm schon seit ca. einem halben Jahr.
(Hab ihn gekauft, weil ich nicht noch eine Woche für Carbon Sound warten wollt xD, aber ich kauf mir den bald..

)
Ich spielte den Belag auf der Vorhand mit dem Holz Kreanga Aeros OFF+, welches doch eine schöne Geschwindigkeiteigenschaft besitzt

Der Belag an sich ist recht weich, aber nicht so weich wie der Neos Sound(NS). Gallarado Sound(GS) ist also direkter als NS.
Der Sound ist nicht schlecht, nicht der Knaller aber auch nicht ein dumpf-ton-klick-schläger

Vom Speed her ist es aber wirklich schon etwas langsamer... Musst halt einfach mehr SChichten draufkleben =). Also Spin hat der Belag auch. Jedenfalls am Anfang

Ich wechsle halt meine Beläge nur alle halb Jahre oder gar ein ganzes Jahr ;-O.
Natürlich ist die Griffigkeit der Oberfläche meines GS nicht mehr so wie früher, aber man kann damit noch spielen

Also ich würde ihn weiter empfehlen.. Allerdings eher für die, die gerade mit dem Frischkleben anfangen oder denen, die Frischkleben aber nicht hardcore-offensive sind
cu spinfreak
PS: Naja, wenn du deinen Arm schneller bewegst kannst du auch den Ball schneller rüberbringen als mit dem Belag Neos Sound