|
AW: Regelfrage Falsche Doppelaufstellung
Der Mannschaftsführer der Gastmannschaft hat doch nach der Schilderung keinen Fehler begangen, denn er hat ja die richtige Aufstellung bekanntgegeben. Damit liegt also auch kein Fehler in der Doppelaufstellung vor. Für die fehlerhafte Eintragung der Spielpaarung ist erstmal der Mannschaftsführer der Heimmannschaft verantwortlich, kann sich somit nicht aus der Verantwortlichkeit ziehen. Wenn hier überhaupt Strafen ausgesprochen werden müssen, dann sicher nicht alleine für die Gastmannschaft.
__________________
Immer schön im Rhythmus bleiben
|