Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2024, 17:12
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Aber ich finde, dass du das Thema verfehlt hast. 😁

Cioti und Dodean spielen ausschließlich in Deutschland. Das man deren Meldung in der Landesliga kritisch sehen kann, ist völlig klar. Aber sie haben keine weitere Startberechtigung in einem anderen Land.

Und ich glaube, dass Velbert die Möglichkeit gehabt hätte mit einer stärkeren Mannschaft zu spielen. Aber es wurde den beiden Nachwuchsspielern die Chance gegeben. Was ich übrigens begrüße.
Entschuldige bitte, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich fand das du uns statt dem Gegner als Beispiel nimmst nur etwas komisch.
Gemeint war eher das beim Gastgeber 1.1 bis 1.4 - also alle gemeldeten Stammspieler - noch keinen einzigen Einsatz hatten. Demzufolge rücken alle Spieler nach unten und füllen dann nach Belieben die Teams nach oben auf.

Letztendlich finde ich es auch gut, dass die jungen Spieler die Chance erhalten da in der Oberliga aufzuschlagen um gegen spielstarke Gegner anzutreten. War auch gar nicht als Vorwurf gemeint denn im Rahmen der WO ist das ja alles erlaubt. Fand da einfach nur unseren Gegner als besseres Beispiel mit so viel Aufrücken als uns mit einem Gelegenheitsspieler mit doppelter Spielberechtigung.