Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2024, 21:13
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Regierungskritisch und verfassungsfeindlich verwechselt und wohl mit voller Absicht um Opferrolle einzunehmen und dann als Körnung noch Ungarn als leuchtendes Beispiel für Pressefreit nennen, auf so ein schmales Brett muss man erstmal kommen, Respekt !
Ich habe Ungarn nicht als leuchtendes Beispiel für Pressefreiheit genannt. Ich habe zustimmend einen Artikel zitiert, in dem der Zustand der Pressefreiheit in Ungarn scharf kritisiert wurde.

Ich habe darauf hingewiesen, dass die meisten Methoden Orbans auch bei uns eingesetzt werden. Wenn ich Ungarn als leuchtendes Beispiel genannt hätte, so würde dies ja bedeuten, dass Deutschland genauso ein leuchtendes Beispiel wäre.
Außerdem habe ich darauf hingewiesen, dass laut diesem Artikel in Ungarn noch keine Zeitschrift verboten wurde, und auch noch nicht angestrebt wird, eine Oppositionspartei zu verbieten.

Wenn dir eine andere Quelle vorliegt, die das Gegenteil aussagt, kannst Du sie gerne zitieren.