Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2024, 11:07
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bin ich zu ungeduldig? Fazit nach 1 Jahr TT

Ich denke schon dass du da etwas ungeduldig bist. Nach einem Jahr und nur einmal in der Woche "Training" (machst du das überhaupt oder spielst du einfach nur?), kannst du nicht viel erwarten.

Ich habe selber 2 so Fälle im Training bei uns, und die sind während Corona 2020 zu uns gestossen und die sind jetzt auf einem Niveau, lange eben auch nur einmal in der woche gespielt, dass sie in der Lage sind mit 1200er mitzuhalten.

Das grosse Problem dort ist wie du auch beschreibst die Antizipation des Spin, das ist echt nicht einfach und braucht Zeit und ggf. auch spezielles Training.
Ich würde dir auf jedenfall raten irgendwie zu versuchen ein 2. Training zu bekommen. 2 Mal in der Woche macht so einen Unterschied im Vergleich zu einmal. Und dann brauchst du natürlich auch Leute die mit dir Trainieren und die was vermittelt können, ohne das geht es in den Alter nur sehr schwer.