|
AW: Extensives Einspielen bis 1 h vor Ligabegegnung?
Mitte November habe ich ein Spiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, d.h. unter optimalen Bedingungen würde ich erwarten die Matches zu gewinnen. Die Mannschaftsbegegnung findet 18:30Uhr statt (offizieller Start). Die Halle ist in der Nähe, ich werde mit Auto ohne jmd abholen zu müssen unabhängig dorthin fahren.
Sicherlich sollte ich um 18Uhr da sein, zusammen mit meinen Kameraden.
Völlig unnötig mich vor 18Uhr-Treffen einzuspielen gegen diesen Gegner, dennoch will ich das Experiment bewusst an mir ausprobieren. D.h. schweißdampfend um 18uhr an der Halle ankommen. An dem Tag werde ich um 16:30Uhr runter in den feucht-kalten Keller steigen, 5min später meinen ersten rbpon Ball spielen, und dann etwa 75min lang -wie immer- nonstop rbpon machen ... in meinem Fall sind das hauptsächlich diverse RH-Schläge, die mir im normalen 15min-Einspielen mit Kameraden immer zu kurz\wenig kommen.
Dann, warm eingepackt, zügig zur Halle, mehrfache Wechselkleidung parat.
Beim Betreten der Halle werde ich schlagtechnisch(Selbstvertrauen in gewagtere Schläge), körperlich (schon in Fahrt gewesen), und psychologisch (rein mental) beruhigt durch die Selbstbefriedigung sein. Dieses Beruhigtsein sollte mir bei meiner Performance helfen, direkt vom ersten Punkt an. Dass ich sofort schon zu 100% präsent sein werde, voll drauf, und nicht erst mich suchen und finden muss!
Der Zeitplan steht. Ein ungefährliches Experiment, mit erwartet positivem Fazit, toitoitoi.
Geändert von Hansi Blocker (18.10.2024 um 17:57 Uhr)
Grund: kursiv
|