Thema: Formel 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 08:36
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich meint ich hätt da sowas von Eddie Jordan ( ) gehört wie "es war für beide Seiten kein gutes Jahr..."
Aber Frentzen die fahrerische leistung abzuerkennen, finde ich falsch. Am Anfang der Saison gabs doch 2 Rennen, da war der auch auf den Treppchen, 3 oder so, und beide male hat dann das Auto versagt, und Frentzen hätte schon viel mehr Punkte als Trulli, der ja trotzdem nur 3 Punkte mehr hat (das ist doch nichts...)
Ja, es soll halt jetzt einen großen Streit zwischen Team-Boss E.Jordan und Frentzen gegeben haben, wonach Frentzen das Auto dann auch noch öffentlich schlecht gemacht haben soll...
...Mann, nur wegen diesen kleinen Streits feuern die einen der besten Fahrer (meine Meinung ) des Formel 1-Zirkus?:confused:

Ich glaub da stimmt was nicht so ganz, aber ich hoff, dass Heinz-Harald für das nächste Jahr ein Team findet, und nicht zu vergessen, dass der Jordan nochmal so richtig ausnimmt, indem er sein noch fehlendes (für den Rest der Saison) Gehalt einklagt, da man sich ja meines Wissen nicht in einverständnis getrennt hat...