Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2024, 00:03
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Aber über eine sehr talentierte 15jährige Jugendliche einfach zu sagen, dass sie keine Perspektive hat und dass sie dort nichts zu suchen hat, ist einfach in meinen Augen......und nicht nur in meinen Augen.....daneben und hat mit Kritik nichts zu tun.
Das mit der Perspektive will und kann ich gar nicht beurteilen, dass es aber (noch) zu früh ist, würde ich so sehen.
Zudem scheint es ja so zu sein, dass andere über einen längeren Zeitraum bessere Ergebnisse erzielt haben.