Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2024, 11:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen

Deinem Einwand, dass seine Ecken bei Mainz z.B. keine Wirkung hätte, muss ich leider widersprechen.

Widersprechen kannst du soviel du willst, meinen Beitrag verstanden hast du jedoch nicht:
Zitat:
Träte er diese Ecken bei z.B. Mainz sähe seine Statistik wohl weniger gut aus.
keine Wirkung UND Statistik sähe wohl (in Mainz) weniger gut aus, ist für dich das Gleiche? Das bezieht sich darauf, dass er in Mainz im Durchschnitt schlechtere Abnehmer findet als bei BM.
Zudem ist das Grundthema falls du das verstanden hast, Kimmichs "Wichtigmacherei", und meine Frage war "kann nicht jeder die Ecken schießen". Siehe mein Link, nur grob jede 30 Ecke führt nur zu etwas Zählbarem. Das sagt etwas aus über die "Wichtigkeit" der Ecke per se, wenn man sich also darum reißt, und dafür quer über den Platz rennt, damit man ins Bild kommt, dann sagt das schon was über den "Charakter" aus. Vor allem wenn ich immer wieder sehen muss, wie er andere wegschickt und deutlich macht das er der Eckenschütze ist.
Wäre ich dort Spieler, das würde lustige Gespräche geben.