Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2024, 12:34
Momoko Momoko ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Momoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von jo2000 Beitrag anzeigen
Warum schadenfroh? Was haben die Lebrun Brüder denn gemacht? Weil sie als Teenager bereits Weltspitze wurden und Frankreich und damit Europa endlich wieder junge Spieler haben, die eine gute Chance haben, China im Kampf um Medaillen zum wackeln zu bringen. Ok, wenn man dann denen dafür Niederlagen wünscht und schadenfroh ist.
Oh um die Lebrun-Brüder geht es mir nicht. Ich mag die beiden und wenn es nicht grad gegen Deutschland geht, wünsche ich mir eigentlich immer, dass sie gewinnen.
Meine Abneigung richtet sich aus privaten Gründen einfach eher gegen Frankreich als Land (mir ist klar, dass man aufgrund ein paar weniger Leute nicht das ganze Land unsymapthisch finden sollte...aber Gefühle lassen sich nicht so einfach abschalten) Also Alexis wünsche ich schon den Sieg...Landestechnisch würde ich mich aber mehr für Schweden freuen und wäre daher "schaden"froh, wenn die Franzosen nicht jubeln dürfen. Ist ne komplizierte "Beziehung".