Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2024, 13:03
Momoko Momoko ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Momoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Weil sie genauso wie Truls sich am Tisch teils "unter aller Kanone verhalten" und man das zurecht kritisieren kann...genauso zeigen die LeBruns auf einmal falsche Aufschläge beim Gegner an und stellen das Spiel einfach so ein, obwohl der Schiedsrichter nichts gesehen hat - aber schlagen selbst eindeutig regelwidrig auf..schwimmen eben gerade auf der Erfolgswelle und sind entsprechend arrogant...Schlägerwurf usw.
Also ehrlich gesagt war ich vorhin etwas überfragt, warum ich schadenfroh wäre, habe kurz überlegt und dachte dann "tja, ich bin halt keine Freundin vom Land Frankreich" und so hab ichs dann auch geschrieben. Aber ja, was HansWurst schreibt, stimmt auch.
Wie gesagt, ansich mag ich die Lebrun-Brüder, Felix sogar noch ein bisschen mehr als Alexis. Aaaaber wohin sich das Verhalten entwickelt...gefällt mir auch gar nicht Also einen kleinen Dämpfer hätten sie verdient (Felix musste ja schon einstecken) Alexis ist da zum Glück etwas erwachsener und erfahrener (er ist ja auch der ältere) und kann sich besser beherrschen.
Und allgemein mag ich eigentlich alle jungen Burschen und Mädels (allen voran natürlich die Deutschen, die Franzosen, Schweden, Goda (auch niedrige Frustrationsgrenze leider)... ich mag auch die Japaner, die Harimotos (auch wenn Hr. Harimoto ebenfalls ein schlechtes Benehmen hat), Hayata, die sind so schön dynamisch und energiegeladen und da sind echt vielversprechende Talente dabei, WENN sie sich doch (einige von denen) nur etwas besser benehmen könnten.

PS: Als Arroganz würde ich es auch nur bedingt bezeichnen, aber das Verhalten ist trotzdem scheiße. Als Vorbild sollte man sich zu benehmen wissen.

Geändert von Momoko (20.10.2024 um 13:05 Uhr)