Einzelnen Beitrag anzeigen
  #969  
Alt 20.10.2024, 13:44
Inkasso-Toni Inkasso-Toni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2018
Beiträge: 381
Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Momoko Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt war ich vorhin etwas überfragt, warum ich schadenfroh wäre, habe kurz überlegt und dachte dann "tja, ich bin halt keine Freundin vom Land Frankreich" und so hab ichs dann auch geschrieben. Aber ja, was HansWurst schreibt, stimmt auch.
Wie gesagt, ansich mag ich die Lebrun-Brüder, Felix sogar noch ein bisschen mehr als Alexis. Aaaaber wohin sich das Verhalten entwickelt...gefällt mir auch gar nicht Also einen kleinen Dämpfer hätten sie verdient (Felix musste ja schon einstecken) Alexis ist da zum Glück etwas erwachsener und erfahrener (er ist ja auch der ältere) und kann sich besser beherrschen.
Und allgemein mag ich eigentlich alle jungen Burschen und Mädels (allen voran natürlich die Deutschen, die Franzosen, Schweden, Goda (auch niedrige Frustrationsgrenze leider)... ich mag auch die Japaner, die Harimotos (auch wenn Hr. Harimoto ebenfalls ein schlechtes Benehmen hat), Hayata, die sind so schön dynamisch und energiegeladen und da sind echt vielversprechende Talente dabei, WENN sie sich doch (einige von denen) nur etwas besser benehmen könnten.

PS: Als Arroganz würde ich es auch nur bedingt bezeichnen, aber das Verhalten ist trotzdem scheiße. Als Vorbild sollte man sich zu benehmen wissen.
Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Absolut. Von einen 18 jährigen Promi der ständig im Fokus der Medien steht mit sehr viel Lebenserfahrung kann man das durchaus erwarten.
Ach Gott, das ist einfach nur noch fremdschämen wenn man so etwas liest. Da schreiben erwachsene Menschen Ü35, dass sie schadenfroh sind, wenn junge Nachwuchstalente verlieren. Felix Lebrun wurde vor einem Monat 18 Jahre alt. Wie gut, dass Menschen wie *Momoko* und andere Moralapostel die größten Vorbilder und frei von jeden Sünden waren, als sie damals 17/18 Jahre alt waren. Peinlich. So jemanden kann man nicht mehr ernst nehmen.
Mit Zitat antworten