Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 09:08
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BvB - Hassel 4:9

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Wir reden ab jetzt von der RR und nicht von der HR... Wir sind in der RR falls du das vergessen hast,und da qurden die Aufstellungen geändert.. Ich hatte keine Muffe,aber knapp war es wirklich,gut habe ich ebenfalls niucht gespielt aber es hat ja gereicht.. Ich beleidige? Guck mal deine PN an ,die sind ja wohl noch nen bisschen Schöner.. Naja hast du wenigstens gewonnen mein lieber Westerfilder ! Im Tread habe ich über deine Beiträge geläster,weil sie wirklich ein wenig abstoßend sind.. Naja..
Kannst mir ja jetzt auch mal deinen Namen nennen.. Oder trauste dich immernoch nicht?
Ich weiss aber wer du bist,also keine Sorge
Haste mich nicht per Pn gesagt das ich nen Arschloch bin? Wieso warste so feige und hast mir nix gesagt ? Hab mich schon gewundert.. Aber so sind halt die Leute.. sagst zu mir das ich ein Arschloch bin und stehst nicht dazu was du sagst!
Moin...
zum 2. oder 3. aber ganz bestimmt zum letzten mal...
ich bin nicht aus westerfilde...
und meine berichte sind nicht anstoßend, sonder realität und nicht nur irgendwie schön geredest (geschrieben)...
du hättest mich aber sehen müssen..ich saß neben kim und seinen vater....
aber denk doch was du willst...
im übrigen kannste beim fastest 115 nachfragen...einige leutchen im forum kennen welche aus westerfilde...und jemand mit dem nickname abnicker...hat das auch schon bestätigt... aber wie gesagt...glaub was du willst...aber laß andere leute (vereine) aus solchen tollen spekulationen weg....
bvb 3 VERLOREN....ha, ha, ha

Geändert von speziallist (18.01.2005 um 09:10 Uhr)