Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2024, 14:21
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

MEINE TIPPS:

15:30 Uhr - Damen Doppel Finale
Bernadette Szöcs (ROU) / Sofia Polcanova (AUT) - Hana Matelova (CZE) / Barbora Balazova (SVK) 3:1

16:10 Uhr - Herren Doppel Finale
Felix Lebrun (FRA) / Alexis Lebrun (FRA) - Truls Moregard (SWE) / Anton Källberg (SWE) 1:3

16:50 Uhr - Damen Einzel Finale
Bernadette Szöcs (ROU) - Sofia Polcanova (AUT) 1:4

17:40 Uhr - Herren Einzel Finale
Alexis Lebrun (FRA) - Benedikt Duda (GER) 4:1

Interessante Spiele. Bernadette Szöcs und Sofia Polcanova spielen erst zusammen das Damen-Doppel Finale und danach spielen sie gegeneinander das Damen-Einzel Finale.

Normalerweise würde ich auf die Lebrun-Brüder im Doppel tippen, aber vielleicht sind die Schweden ein kleines bisschen ausgeruhter, während Felix Lebrun vielleicht nervlich noch angegriffen ist und Alexis Lebrun das Herren-Einzel im Hinterkopf haben wird.

Im Herren-Einzel spricht für Benedikt Duda, dass Alexis Lebrun das harte Herren-Doppel Finale in den Knochen stecken wird, während Benedikt Duda ausgeruhter sein wird. Aber ich denke trotzdem, dass Alexis Lebrun klar gewinnen wird.