Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2024, 21:57
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Einen Schlägerwurf sollte man wirklich nicht überbewerten.
Djokovic hat 62 Schläger zerstört und selbst Federer hat seinen Schläger zerhauen.
Absolut sollte man das nicht überbewerten. Aber hingenommen wird das beim Tennis auch nicht. Es gibt dort zumindest eine Verwarnung. Wenn jemand dabei verletzt wird erfolgt die direkte Disqualifikation und wie man auch bei Zverev erleben konnte (der seinen Schläger am Schiri Sitz zerhackt hat) kann da auch das zur Disqualifikation führen.

Dass jemand den Schaden ersetzt haben will, den mit mit einer solchen Aktion anrichtet ist nicht unüblich.

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
wie bei Filus, den ich als tadellosen Sportsmann kenne), ist einfach daneben.
Meine Meinung dazu.
Wenn ich mich recht entsinne hatte Wolf damals einen Link zu folgendem Video gepostet:

Da flog der Schläger sehr dicht am Kameramann vorbei. Wenn andere dadurch in Gefahr geraten, kann Frustration nicht mehr als Entschuldigung gelten.