Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2024, 22:47
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dass ich das posting dass duda im leben nicht das halbfinale im leben nicht erreichen wird gelöscht habe wurde unterschlagen.aber auch hier ist die faktenlage wieder bei mir da ein gelöschtes posting einfach nicht zählt!
Von einem gelöschten Posting weiß ich nichts.
Das hier ist jedenfalls noch aktiv:
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das kann nicht dein Ernst sein duda wird im Leben nicht auf dem Podest stehen......

Anmerkung der ModeratorenIm Hinblick auf den gelöschten Beitrag müssen wir Turboblock sogar mal in Schutz nehmen. Wir mussten live während der EM ein kleines Backup einspielen, was vereinfacht gesagt, um einen kleinen Datenverlust aufgrund von Überschneidung auszuschließen, nicht komplett automatisch gemacht werden konnte, sondern teilweise manuell gemacht werden musste.
Ob ein Datensatz vom User gelöscht war, konnten wir auf dem manuellen Weg nicht erkennen, bzw. hatten nicht darauf geachtet. Daher kann es tatsächlich durchaus sein, dass Turbo seinen Beitrag innerhalb von 12 Stunden nach Veröffentlichung selber gelöscht hatte.

Geändert von TT-NEWS Team (20.10.2024 um 22:59 Uhr)