Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 11:50
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Galatin
Zu dem Song eine Anekdote, die mir ein Geschäftsfreund aus England immer wieder erzählt....
Sowas kann einem aber auch nur in England o. ä. passieren. Tolle Story. Aber das ist schon auffällig, die auf der Insel haben einfach eine Kneipenkultur, die man nur schwer in der Art woanders findet.
Ich war mal in Irland und wir sind abends zu acht in den örtlichen Pub gegangen. Nachdem der Wirt unsere kleine Runde entdeckt hatte, holte er nach ner Weile seine Gitarre aus der Ecke und gab ebenfalls ein großartiges wie erstaunendes "Privatkonzert". Ich bin nicht mehr sicher, ob ich auch nur ein Lied gekannt hatte, was uns aber noch mehr Rätsel aufgab, war das Pint Guinness nach jedem Lied das in seiner Kehle verdampfte Und er hat mindestens 15 Lieder gespielt. Gegen Ende schaute seine Frau schon sehr skeptisch, aber die Lieder wurden immer uriger und irgendwann haben wir auch nichts mehr verstanden .
Aber das war der beste Abend meines Irland-Urlaubs

EDIT: Nein, ich glaube Rush kam mir noch nie bewusst zu Ohren, muss ich mal versuchen, danke

Gruß

Geändert von Bow (18.01.2005 um 11:53 Uhr)