Auf welchem Platz sind die zur Zeit? Funktioniert denn seine Taktik noch? Nein sie funktioniert nicht weil er nicht pragmatisch genug ist und sich an die neue Situation ohne den besten Stürmer der letzten Saison angepasst hat. Dann lässt er Mittelstädt draußen was einer der besten Spieler auf der Position ist den wir in Deutschland haben. Das macht man nicht gegen Bayern. Ein Toptrainer schafft das, was er Stand jetzt eben nicht ist, nur weil er Mal eine Saison auf Platz 2 gekommen ist, ist er noch kein Toptrainer. Ein Toptrainer ist man dann wenn man den Erfolg auch immer wieder wiederholen kann.
Zu Kompany. Die wesentliche Veränderung war das Palhinha für Pavlovic reinkam und auch deswegen die defensive Stabilität deutlich besser war.
Ich würde aber eher Kimmich opfern und als RV einsetzen als Pavlovic zu opfern wenn der wieder fit ist.
Wenn man sich das anschaut wird am Mittwoch weil ja beide Teams etwas ähnlich spielen, da bin ich Mal gespannt wer da besser in der Lage ist das eigene Spiel durchzusetzen. Für mich ist das das wichtigste Spiel in der aktuellen Saison, weil es zeigt wie weit beide Teams sind. Wenn man betrachtet dass bei Barca alle wieder an Boot sind dann wird es wahrscheinlich ein sehr schweres Spiel für Bayern. Ein 0:0 wird es nicht geben das ist sicher.