Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2024, 10:40
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ein möglicher Ansatz, damit bestrafst du aber sehr viele Spieler, die eine Halbrunde aufgrund eines Auslandsaufenthalts pausieren oder einer Verletzung. Diese Fälle sind mir alle bekannt, und ich sehe nicht warum man diese Personen und somit ihre Mannschaften/Vereine Strafen muss.
Wäre für mich keine Lösung, der ich zustimmen könnte. Aber leider schweifen wir etwas ab, müssten vielleicht in einen neuen Thread damit umziehen.
Von wie vielen Spielern reden wir da? 1%?
Und grade den Part mit der Verletzung kann man doch mit einem ärztlichen Attest umgehen, ging früher meines Wissens nach auch.
Ist für mich kein schlagkräftiges Argument.