Sag mal Damian, woher kommt eigentlich Dein Spitzname? An Deiner Körpergrösse kann es ja nun nicht unbedingt liegen. Oder an der Manneskraft?
Aber natürlich war das alles nicht so ernst gemeint, wir wissen ganz genau, dass Ihr im Grunde zu den Top-5 gehört. Eigentlich unverständlich und ungewöhnlich, dass Ihr schon 9 Points abgegeben habt...
Neben Spich, Porz und Kreuzau müssen wir uns meiner Meinung nach vor allem bei den Auswärtsspielen in Elsdorf und bei Euch in acht nehmen. Wobei Elsdorf durch Beckers Abgang doch erheblich schwächer geworden ist... Früher, als Kleefisch und Schreiner noch dort spielten, war das ne echt heisse Truppe. Vor allem zu Hause.
Jetzt aber zum heissersehnten Tipp für den kommenden Spieltag:
TTC RW Oberlar - TTG Niederkassel 1958 II 6:9
DJK TTF Kreuzau - TTC Mariaweiler 9:4
ESV BR Bonn - DJK BW Friesdorf 9:2
TTC 1948 Mödrath - TTC Spich 9:5
1. FC Köln II - TTF GW Elsdorf 9:7
TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 9:5
TTC Mariaweiler - TTC RW Oberlar 9:5
(wird vorgezogen)
Ich weiss, ich weiss, jetzt sagt Ihr wieder, ich nehme den Mund zu voll, wenn ich auf einen Sieg gegen Spich tippe. Aber ich sage Euch: man kommt nur voran, wenn man selbstbewusst ist und sich Ziele setzt, die man nicht selbstverständlich erreicht!
Nach den Doppeln werden wir 2:1 führen. Weitz und Pfeiffer schlagen beide Kempkes, werden aber gegen Walterscheid unterliegen. In der Mitte schlägt Stein lediglich Habicht, während Bohlen gegen Habicht und Grabowitz leer ausgeht. Unten hoffe ich auf ein 2:1. Jedenfalls habe ich keinen Bock, nochmal gegen Stahlschmidt eine 2:0-Führung zu verkacken.

Ob ich dann nochmal Bitz schlage oder Günther ebenfalls Stahlschmidt, ist mir dann Schnuppe. Denn dann hätten wir das 9:5.