Zitat:
|
Zitat von Torstinio
Hallo zusammen,
natürlich haben sich die Herren aus Bockum gedanken gemacht und am Montag den Staffelleiter angerufen der meinte dann das Spiel könnte nachgeholt werden (wäre ja nicht das erste Spiel welches nachgeholt wird). Ich für meinen Teil bin dagegen das Spiel zu wiederholen. Wir (Uerdingen) haben alle Mannschaften durch das Rundschreiben in Kenntnis gesetzt das unsere neue Anschlagzeit jetzt Samstag 18.30 Uhr ist. Außerdem ist an alle Vereine die bei uns spielen müßen eine Email rausgegangen in der die Änderung der Anschlagzeit bekannt gegeben wurde.
Hier ein Aufruf an die restlichen Mannschaften die in Uerdingen 3 spielen müßen:
 Vielleicht ist es möglich alle Spiele am Ende der Saison zu spielen. Ich wäre für Montag bis Sonntag. Wenn es nicht ganz klappen sollte könnten wir auch zwei Spiele an einem Tag machen.
Aber um mal eine neue Diskussion anzufangen würde es mich mal interessieren wie Ihr dazu steht. (nicht zu meinem Vorschlag sondern dazu ob das Spiel nachgeholt werden sollte oder nicht) Ich bin mal gespannt ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe oder nicht. (Bitte mal ganz davon absehen das der Gegner Bockum III heißt)
Gruß Torstinio
|
Hi!
Soso, ich sollte ja am Freitag als Ersatzmann (oder Geheimwaffe?

) gegen euch eingesetzt werden und bin dafür extra aus Leverkusen angereist. Hatte mich leider auf die 3. verlassen und nich selber in den Spielplan geschaut... macht 120km umsonst, aber das is ja erstmal mein Pech.
Aber: Die 3. wusste wirklich nicht Bescheid, was wohl auf einen vereinsinternen Fehler zurückzuführen ist und erstmal auch deren Problem ist. Wir haben dann in der Halle einen von euch getroffen, der uns aufgeklärt hat, dass ihr nun Samstags spielt. Es wurde sich nach meinem Verständnis (ich stand daneben) darauf geeinigt, sich nochmal auszutauschen und das Spiel zu einem anderen Termin nachzuholen, weil unsere 3. so kurzfristig nur schwer eine Mannschaft für den Samstag zusammen gekriegt hätte. Es wurden daraufhin Telefonnummern ausgetauscht. Und aus diesem Grunde hat sich auch keiner aus der 3. bemüht, eine Ersatztruppe am Samstag aufzustellen, da die Sache für die klar war.
Ich fands auf jeden Fall sehr fair, sich auf so ein Vorgehen zu einigen, obwohl der Fehler bei Bockum lag. Vor diesem Hintergrund hab ich doch irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn jetzt dafür plädiert wird, das Spiel zu werten. Dann hätte man wenigstens das Angebot für eine Verlegung revidieren können (was nicht geschehen ist, habe ich zumindest so gehört, man muss ja vorsichtig sein

)und Bockum hätte noch die Chance gehabt, sich ne Truppe zusammen zu suchen.
Gruß