Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2024, 22:10
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ein möglicher Ansatz, damit bestrafst du aber sehr viele Spieler, die eine Halbrunde aufgrund eines Auslandsaufenthalts pausieren oder einer Verletzung. Diese Fälle sind mir alle bekannt, und ich sehe nicht warum man diese Personen und somit ihre Mannschaften/Vereine Strafen muss.
Wäre für mich keine Lösung, der ich zustimmen könnte. Aber leider schweifen wir etwas ab, müssten vielleicht in einen neuen Thread damit umziehen.
Wieso bestraft man diese Spieler? Dürfen die mit einem RES Vermerk nicht mehr spielen?