Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2024, 22:13
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Von wie vielen Spielern reden wir da? 1%?
Und grade den Part mit der Verletzung kann man doch mit einem ärztlichen Attest umgehen, ging früher meines Wissens nach auch.
Ist für mich kein schlagkräftiges Argument.
Wobei das mit den Attesten immer so eine Sache ist, leider🤔

Leute die an Wochenende arbeiten müssen, an denen es um Qualifikationen für z.B. Westdeutsche Meisterschaften geht werden ja auch nicht freigestellt, nur weil sie einen Nachteil haben😏

ich vermute, dass es sogar weniger als 1 Prozent ist, auf die die genannten Problematik zutrifft.