Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2024, 08:07
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zurück zu mentaler Stärke

Hallo zusammen,

lese hier interessiert mit, vielen Dank! Die Tipps hören sich gut an. Ich werde in das nächste Spiel auch mit einem Vorsatz gehen der lautet- nicht vom Tisch weglaufen.

Hintergrund- ich bin unbewusst (wahrscheinlich aus Angst vor schnellem Blockspiel am Tisch) bei den vergangenen Partien im Verlauf der Partie immer weiter nach hinten gegangen und habe gegen blockstarke Spieler versucht, von hinten zu agieren. Ist natürlich total in die Hose gegangen. Hatte dann tatsächlich leider erst im vierten Satz bei Spielstand 1:2 in Sätzen und 2:8 gegen mich eine Art "Erweckung". Ich stand 3 Meter hinter der Platte, hatte wieder einen kurzen Block kassiert und habe mich plötzlich gefragt "Was mache ich hier hinten?!"
Leider hat auch kein Mannschaftskamerad vorher eingegriffen und eingreifen können (Danke ans 4er System!). Konnte zwar mit der neuen Einstellung nochmal auf 7:9 herankommen, hab das Spiel aber mit nem Kantenball 11:8 verloren. Passiert mir hoffentlich jetzt so nicht nochmal!