Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2024, 15:08
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nun, du weißt aber auch mit deinem Beitrag auf ein großes Problem hin.
Ich weiß, du kannst dir das leisten, die meisten hier, mich eingeschlossen, eher nicht. Deshalb muss ich zwangsweise auch meinen 8 - Zylinder mit Handschaltung weiter fahren, der auf seine angegebenen 420PS nur, wie hast du mal zu mir gesagt "zum Schein" mit einer zusätzlichen Taste auf seine 420PS überhaupt mal kommt. Mich stört brutal das laute Knallen der Auspuffanlage, wenn ich ihn runter drudeln lasse, ja mei, aber da muss ich wohl mit leben Zur Beruhigung, einen Feuerstoß wie bei einer deiner Ex - Kisten habe ich aber noch nie aus der Auspuffanlage zusammen gebracht. Ich habe es halt einfach nicht drauf

Ergänzung, ich hoffe natürlich inständig, dass ich auch mal eine Porsche wie du fahren kann, das wird dann 2035 sein, wenn mir die Scheichs die Kohle für meinen BMW nur so nachknallen werden
Du schaffst das Peter, ganz sicher! Ich wünsche es dir, so wie den Glubbsiech vom Wochenende!