Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2024, 20:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dass allerdings DU,@FsB, dir sowas nicht leisten könntest, überrascht dann doch.
Ich könnte es
Will aber nicht, völliger Quatsch sowas
Da ja hier nur wir zwei uns unterhalten, da alle anderen ja nicht lesen, was ich schreibe kann ich ja ehrlich sein
Ja, ich könnte, aber ich will auch nicht, denn ich setze mir inzwischen andere Prioritäten. Wie erwähnt hätte ich ja sogar zwei Möglichkeiten, außer Kauf natürlich auch das Leasing.
Wenn man bedenkt, dass ich als kleiner Elektrikerlehrling 1977 mit 250 DM startete, mich heute zu den "Reichen" lt. MERKUR Definition zählen darf, bin ich ganz zufrieden mit meinem Berufsleben. Dazu habe ich ja noch den Mega - Joker oft in meiner Hand, meine Frau Die verdient weit mehr als ich mir selbst auszahlen lasse. Wir kommen also durch würde ich sagen

Meine Prio ist aber, dass ich lieber in Ruhe Ende nächstes Jahr die anderen machen lasse, und nur noch dann arbeite, wenn ich Lust habe. Da braucht man bei meinem Lebensstil schon ein paar Rücklagen, wenn du verstehst, was ich meine Das Fliegen wird ja auch immer teurer :-)

Geändert von Frei statt Bayern (22.10.2024 um 21:30 Uhr)