Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2024, 23:53
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Champions Montpellier (22.10. - 27.10.2024, Montpellier, FRA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Darüber hinaus hat das Turnier in Montpellier für mich keinen weiteren nennenswerten Wert.
Sorry, aber das ist wirklich der weinerlichste Post, den ich seit langem das Missvergnügen zu lesen hatte.
Geschenkt, dass dich anscheinend die Herren ebensowenig interesssieren wie vielen anderen hier zu deinem vielfach mitgeteilten Missfallen die Damen.
Aber: Von dir hab ich gelernt, dass die TOP 15 der Chinesinnen plus Hina Hayata eigentlich die TOP 16 der Welt bilden. Nun spielen 4 dieser China-TOP15 mit (falls nicht, bitte ich um Korrektur und tatsächliche Einstufung, dann ändere ich gerne die Zahl), mehr geht ja nicht. (Ja, ich weiß, du missbilligst jede Länderbeschränkung, aber die gibt's nunmal bei jedem WTT-Turnier, und nein: WC heißt nicht Wild China). Daher ist es - wenn ich deiner Einstufung folge - für die sportliche Relevanz ziemlich egal, welche vier chinesischen Damen aus den dortigen TOP 15 dabei sind.
Ansonsten fehlt von den TOP20-Welt (real also: Top30 oder so) auf den ersten Blick (auch hier: Bitte korrigieren, falls falsch) leider nur die gerade in überragender Form spielende Europameisterin Sofia Polcanova, aber ich vermute stark, dass du diese nicht allzu heftig vermisst.

P.S.: Dass drei der vier Chinesinnen leider in einem Achtel gelandet sind, hab ich ja vor dir schon gepostet. Pech, aber Shit happens.