Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2024, 16:27
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das ist nicht richtig. Welche Leitmedien den Begriff und die These überhaupt übernommen haben, legst du nicht dar. Suggerierst aber, dass die "Leitmedien" das getan hätten.
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage? Glaube ich zwar nicht, aber ich tue, als ob: Na alle. ÖRR, Spiegel, TAF, FAZ und hastenichtgesehen.

Zitat:
Es ist in Sellners Vortrag grob von Remigration die Rede gewesen. Und damit war beispielsweise nicht allein die Ausweisung von straffällig gewordenen Ausländern gemeint. Schließlich hat Sellner in seinem Buch "Remigration. Ein Vorschlag" darüber geschrieben, dass „Asylbewerber, Ausländer mit Bleiberecht und nichtassimilierte Staatsbürger“ ausgewiesen werden sollten. Es konnte letztlich nicht nachgewiesen, dass er das so in seinem Vortrag in Potsdam wiederholt hat.
Kenne sein Buch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Zu den Positionen der AfD wurde oben ein Link gepostet.

Zitat:
Weiß nicht. Der Post war unterirdisch. Für das Amt, das sie innehat, unwürdig. Netanjahus Kriegspolitik muss man anders kritisieren. Vielleicht folgt noch ein Rücktritt. Aber an Sesseln der Macht klebende Politiker gibt es viele.