Thema: Stiga Pure
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2024, 17:47
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Pure

So bestellt, gekauft und getestet.
Keine Ahnung ob das Zufall ist aber mein Pure ist genauso schwer und dick wie mein Clipper (89 Gramm).
Hab ein Blindtest versucht und bin gescheitert. Es ist ein Clipper.
Keine Ahnung ob ich ein schweres Exemplar erwischt hab, vielleicht spielen sich die leichteren dann anders. Obwohl hier die Frage ist, warum man nicht ein leichtes Clipper macht. Naja.
Sieht cool aus (finde ich), der Nachhaltigkeitsaspekt ist mir relativ egal, weil ich ihnen das nicht glaube. Jedes Holz hat ja anscheinend die gleiche Maserung?
Ich behalte es als Holz zum spielen mit der Jugend.
Ja Clipper mit anderen Griffschalen.