Zitat:
|
Zitat von whitecap
Hi!
Soso, ich sollte ja am Freitag als Ersatzmann (oder Geheimwaffe?  ) gegen euch eingesetzt werden und bin dafür extra aus Leverkusen angereist. Hatte mich leider auf die 3. verlassen und nich selber in den Spielplan geschaut... macht 120km umsonst, aber das is ja erstmal mein Pech.
Aber: Die 3. wusste wirklich nicht Bescheid, was wohl auf einen vereinsinternen Fehler zurückzuführen ist und erstmal auch deren Problem ist. Wir haben dann in der Halle einen von euch getroffen, der uns aufgeklärt hat, dass ihr nun Samstags spielt. Es wurde sich nach meinem Verständnis (ich stand daneben) darauf geeinigt, sich nochmal auszutauschen und das Spiel zu einem anderen Termin nachzuholen, weil unsere 3. so kurzfristig nur schwer eine Mannschaft für den Samstag zusammen gekriegt hätte. Es wurden daraufhin Telefonnummern ausgetauscht. Und aus diesem Grunde hat sich auch keiner aus der 3. bemüht, eine Ersatztruppe am Samstag aufzustellen, da die Sache für die klar war.
Ich fands auf jeden Fall sehr fair, sich auf so ein Vorgehen zu einigen, obwohl der Fehler bei Bockum lag. Vor diesem Hintergrund hab ich doch irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn jetzt dafür plädiert wird, das Spiel zu werten. Dann hätte man wenigstens das Angebot für eine Verlegung revidieren können (was nicht geschehen ist, habe ich zumindest so gehört, man muss ja vorsichtig sein  )und Bockum hätte noch die Chance gehabt, sich ne Truppe zusammen zu suchen.
Gruß
|
Also ganz ehrlich ...
Die Satzung ist ja scheinbar von Uerdingen gewahrt worden. Somit klar ne Wertung gegen Bockum. Wenn ich das jetzt aber lese, dann wirds Zeit das Spiel nachzuholen. Warum soll sowas am grünen Tisch gemacht werden? Wir alle haben doch Spass (hoffentlich) an dem Sport. Bundesliga ist auch noch weit weg. Hier zählt doch das "Zusammen sein" und der "Spass an der Sache".
Bockum sollte da wohl etwas an der Vereinsinternen Kommunikation arbeiten.
Regeln sind dazu da um umgangen zu werden... (Bitte nicht allzu ernst nehmen)