Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 16:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von fresh-clue
ich dachte, dass Bernbach zur Rückrunde einen Verlust zu verzeichnen hätte ?
Dann schaffen sie den Klassenerhalt nicht. Ansonsten isser drin. H.E. würde ich ihn gönnen !
hmm, davon weiss ich nix, dass bernbach einen ausfall zu verzeichnen hätte - wen denn und warum? im ersten rückrundenspiel haben sie jedenfalls komplett gespielt.

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Aber die Frage ist doch, warum haben die vorderen Mannschaften in dieser Klasse (ausgenommen Gelnhausen) immer wieder Aussetzer ?? Schon letztes Jahr hatten drei, vier Mannschaften relativ viele Minuspunkte die weit oben standen. Ist die Klasse tatsächlich so ausgeglichen ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
die liga ist tatsächlich äusserst ausgeglichen. auf der einen seite machen sich ausfälle von spielern zumeist sofort im endergebnis bemerkbar und zum anderen gibt es mannschaften, denen andere mannschaften so gar nicht liegen wollen.
letztes jahr bspw. hat unsere zweite ja schon souverän den durchmarsch geschafft, dennoch gab es mit assenheim und salmünster zwei mannschaften, wo es nie so laufen wollte wie bspw. im rückspiel in kesselstadt. da war einfach kein durchkommen. glaube, dass diese vier spiele auch alle 8:8 endeten - alle anderen wurden gewonnen, wenn ich nicht irre.