|
AW: Quo vadis Drei-Königs-Turnier?
Das sehe ich als Veranstalter etwas anders.
Wir haben das Turnier unter clicktt und mit unserem Flyer nach unseren Regeln beantragt und es wurde uns verbandsseitig (STTB) genehmigt.
Somit führen wir es auch genau so durch.
Ich selbst habe nie Daten zu mytischtennis gesandt - wer ist das überhaupt ?
Die werden sich die Daten doch nicht einfach so von clicktt geholt haben ?
Das wäre ja dreist.
Alle Spielerinnen und Spieler melden sich über unsere Vereins-Onlinemeldung und werden von uns -in mühevoller Arbeit- in MKTT eingepflegt und wir benötigen dafür oder für das Bewerben nicht die Hilfe eines weiteren Dienstleisters wie mytischtennis.de, der in seinen Anfängen mal bei mir anrief und gegen eine Zahlung von € 250,-- richtig Werbung für uns machen wollte. Wir haben seinerzeit dankend abgelehnt. Das bleibt auch so, bevor noch jemand auf die Idee kommt, mich deswegen nochmal anzurufen.
Aber natürlich kann der DTTB, der mit der Entscheidung Turnierlizenz dafür gesorgt hat, dass viele private Turniere verschwinden und nicht wenige Verbandsturniere fast ohne Teilnehmer stattfinden auch die letzte Keule herausholen und künftig alle privaten Turniere einfach verbieten, die dem Verband nicht in den Kram passen. In unserem Archiv steht dann nicht nur der traurige Eintrag "43. DKT 2021 wurde wegen Corona nicht ausgespielt." sondern demnächst vielleicht auch "XX. DKT wurde verbandsseitig verboten."
Das wäre dann aber schon echt crazy.
|