Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 25.10.2024, 01:33
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 36
Beiträge: 3.913
HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Wer ist "TTcup.com"? (DTTB-Sponsor)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es mag den ein oder anderen erschrecken. Wir können unsere Gesetze nicht in andere Ländern durchsetzen, sondern nur in unserem Rechtsraum. Umgekehrt gilt das natürlich auch. Ansonsten wären wir gezwungen sehr viele Dinge hier umzusetzen, die unseren Vorstellungen widersprechen.




Absolut. Man kann diese Webseiten hier blockieren. Man kann gegen die Betreiber, wenn sie den europäischen Rechtsraum betreten persönlich vorgehen - falls man sie denn ermittelt. Man muss allerdings damit rechnen, dass andere Ländern dann ähnliche Maßnahmen gegen uns durchsetzen, wenn wir nicht ihre Gesetze bei uns umsetzen. Hier spielt dann die Frage der Wirtschaftskraft von Fantasien eine entscheidende Rolle.
Es erschreckt absolut gar keinen, weil spätestens seit der Bürgergelddiskussion auch der gewöhnliche Bildzeitungsleser weiß, dass weder Finanzamt noch Sozialbehörden ermitteln können, was die ukrainischen Bürgergeldempfänger alles zu Hause an Vermögen haben, da kein automatischer Datenabgleich stattfindet. Das Gleiche gilt auch entsprechend für legale und illegale Unternehmer dort

Es gibt genügend Hebel an denen deutsche Behörden ansetzen können, da die Firma ja Geschäftskontakte in der EU unterhält und dort auch Sponsoring betreibt - das Geld bekommt der DTTB sicher nicht in großen Scheinen im Koffer überreicht

Das Beispiel Pawel Durow wurde auch schon genannt.

Dass der DTTB sich schämen sollte und noch ganz andere Namen verdient, muss der Verband auch jeden Monat aufs Neue beweisen - sonst wäre uns allen langweilig und es würde sich ja etwas zum positiven bewegen.

Geändert von HansWurst123 (25.10.2024 um 01:46 Uhr)
Mit Zitat antworten