Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 18:01
wholetter wholetter ist offline
Forenmitglied

wholetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT HP für Jugendliche

Danke für eure Anregungen bisher. Also Forum ist klar, dass das Pflicht ist. Videoclips kann man dann Admins ja per E-mail zuschicken, bilder genauso, die die dann reinstellen ist auch gut, ich möchte nicht gleich eine Datenbank auf den Webspace packen, sondern wenn dann erstmal mit einer Testphase anfangen, um zu sehen wie eine solche Seite ankommt.

Ich hatte noch an ein TT Lexikon und eine Rubrik "1000 fragen" gedacht, wo fragen zu frischkleben, konzentration und allen Sachen die ein junger Spieler/in wissen will beantwortet werden. Eine Rubrik TV-Termine fänd ich auch sinnvoll.

Begeistert bin ich von der Idee mit den Turnieren, und der Bundeslandübersicht, dann kann jeder gucken wann der nächste große Event in seiner Nähe startet.

Zeitgemäßes Design ist Pflicht, ich denke das bekomme ich auch hin, aber deswegen mag ich ehrlich gesagt www.tt-teens.de nicht so gerne, denn es ist nicht schön anzusehen und außerdem sind die Inhalte teils rar und nicht mehr sehr aktuell, sorry.

Na ja, ich bin gespannt was noch für Ideen kommen.