Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2024, 14:03
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Naja, Gnabry performt in dieser Saison eigentlich sehr gut.

Nur, was ist aber tatsächlich mit Sane los? Da stimmt ja gar nix. Potenzial ist ja da, wie du weißt ;-)

.... und wo ist eigentlich Claus?
HIER

Sorry musste mich erst von dem BARCA Trip erholen und auch die Zeit finden hier was zu schreiben. Eine genaue Analyse ist schwierig wenn man im Gästeblock hinter Plexiglas gefühlte 2 km vom Spielfeld entfernt sitzt/steht und 90 Minuten mit anfeuern muss .....

Also aus meiner Sicht, erstes Tor von Barca sehr unglücklich beim Aufbau Fehlpass, und schon war er drin. Die Stürmer von Barca sehr effektiv, das war der größte Unterschied.

Dann haben wir Barca richtig zerlegt, das Abseitstor von Kane war WUNDERFUSSBALL die Spielzüge bis zum Tor einfach Fantastisch, leider halt Abseits.

Das 1:1 war auch super herausgespielt, und dann kam leider der Auftritt des Schiris und der Knackpunkt des Spiels .... aus meinem Platz aus eindeutig Foul und den Protesten aller Bayernspieler wohl auch. Das hat den Spielern sichtlich einen Knax gegeben.

Der Rest ist schnell erzählt, auf der Tribüne haben wir uns gewundert wie Raphina immer einfach zum Schuss gekommen ist obwohl meistens 1-2 Spieler in seiner nähe waren.

Und auf der Gegenseite haben wir uns gewundert warum die Bayernspieler obwohl frei vor dem Tor nicht einfach abgzogen haben sondern wieder einen Haken noch einen Haken und dann war wieder alles dicht und die Schüsse gingen am Tor vorbei.

Dann Schätzungsweise ab der 65 Minute hat uns Barca hergespielt, da war gar nichts mehr. Aber wir haben die Mannschaft gefeiert, und gefühlt waren knapp 3000 Fans lauter als die Barca Fans ...

Kompany wird daraus lernen, so wie ich es gesagt habe, er ist Jung wird noch viel lernen, aber seine Grundausrichtung ist einfach Genial .....