Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2024, 22:20
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Tenergy 80

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Und wie ist es bei dir weiter gegangen mit dem T80?
Wenn Du mich meinst, habe ich folgende Antwort: Mein Timing wurde besser und meine Spielstärke ist gestiegen, aber es folgten weitere knappe Niederlagen.
Leider muss ich meine Umstellung zurück zur rechten Hand jetzt beenden, weil meine Bizepssehne so entzündet und aufgerieben ist, dass sie reißen kann. Der Arzt (Orthopäde) hat mir klar gemacht, dass die Schulter nur noch funktioniert, weil ich eine starke Muskulatur habe und die betroffenen Sehnen entlasten (im vorderen Schulterbereich ist noch eine Sehne angerissen.
Die linke Schulter schmerzt zwar noch ein bisschen, aber laut Ultraschall sind alle Sehnen ok. Also spiele ich jetzt seit 1 Woche wieder mit links und mein Timing und die Bewegungsablaufe sind eine Katastrophe.
Zumindest fühlt sich der Tenergy 80 auch mit der linken Hand super an.
Auch hier bleibt er auf der Rückhand gesetzt (eventuell irgendwann wieder in max.). Auf der Vorhand bleibt er in max,, bis ich mehr Sicherheit habe. Dann wird irgendwann was neues Probiert. Aber nicht weil er schlecht ist!
Bisher waren die Maximum Beläge, was ich bei Butterfly so gesehen habe, bei ca. 93g - 95g verpackt. Wenn es noch härtere geben würde, wäre es mir für die Vorhand wohl lieber. Ich könnte natürlich auch mein rationale Kontrolle verschieben und mir dann den Dignics 80 kaufen um mehr Härte und Tempo zu erhalten. Aber 79€ finde ich recht
Kommt Zeit, kommt Rat bzw. Tat