Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2024, 13:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Otti Beitrag anzeigen
Man traute seinen Augen kaum, aber es wor su schee.
Und es geht so weiter!!
Derbysiecher, Derbysiecher, hey hey Derbysiecher Derbysiecher!!
Nein, damit ist "nicht" das Spiel gestern gemeint.
Das Spiel gegen JR ist in der näheren Anhängerschaft ein Spiel wie jedes andere auch. Aber das Sonntagsspiel wirkt einfach noch nach, auch wenn man jetzt sieht, wie GF gerade S05 zerlegt. SSSSoooooooooooo schlecht, wie viele Speziallisten den Glubb schon wieder am Anfang der Saison gemacht haben, kann er wohl dann doch nicht sein.

Ein 8-3 gestern im Nürnberg, meine Fresse, das habe ich in einem Pflichtspiel wirklich noch nicht gesehen. Zwei total unsortierte Abwehrreihen (ja, auch unsere Abwehr war gestern nichts, auch unser 1er nicht), immerhin erzielte der Jahn ja sogar 5 Buden, 2 erhielten aber, absolut berechtigt keine Anerkennung.
Aber dann, unser Mittelfeld, unser Sturm. Leck mich fett, diese Mannschaftsteile werden uns noch sehr viel Spaß machen in dieser Saison. Zocken wie die Großen. Wahnsinn, was man da zu sehen bekam. Dazu aber auch, und das ist dann auch wieder ein Teil der Wahrheit, ein Torhüter beim Jahn, der diese Bezeichnung, zumindest gestern nicht verdient hat.

Derbysiecher Derbysiecher hey hey!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (26.10.2024 um 19:08 Uhr)