Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2024, 16:03
Butzi Butzi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Champions Montpellier (22.10. - 27.10.2024, Montpellier, FRA)

Wenn das so wäre wie du schreibst, dann wäre das Weltdamentischtennis in fünf Jahren Geschichte. Kein Mensch will dauernd nur Landesmeisterschaften sehen.

Und sind die Ergebnisse bei den Herren ähnlich dominant? Falls nein, warum nicht?

Ach ja, dass man auch Konkurrenz braucht ist wohl auch in China bewusst, deshalb haben sie in den letzten Jahren doch den landesgemischten Doppeln und Mixed zugestimmt.

Ich schätze deine Berichte und dein Insiderwissen sehr und freue mich über deine Beiträge, Wolf. Aber dieser Beitrag ist sogar mir zuviel, sorry.