Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2024, 18:11
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Neuanfang,

ich weiß von damals, als ich mit meiner blinden Freundin mit Führhund noch befreundet war, dass Hundehalter auf Gassirunden sehr freundschaftlich miteinander umgehen. Das solidarisiert, wenn beide jeweils einen Hund haben und den ausführen.

Ich war auf einem MEGA-Spieleevent in der Stadt heute am SO, meine Freundin war auch dabei. Der Leiter meiner Brettspielgruppe war da und informierte mich über eine neue Räumlichkeit, wo die sich jetzt treffen, ist auch in der Innenstadt, also das passt gut.

Man konnte dort TT spielen auf kleinen Mini-Tischen, weil die so klein waren, musste man sich ganz vorsichtig den Ball zuspielen. Ich hatte meine beiden Vereins-Schläger mitgenommen, lieh meiner Freundin auch einen Schläger aus, den sie aber liegen ließ, ohne dass ich es bemerkte. Jetzt ist der Schläger verschwunden / verloren.

Ich spiele ja kein Vereins-TT mehr aber nur interessehalber, was kostet dann ein einfacherer TT-Schläger aus dem TT-Shop?

Ich frage mich, wie groß mein Wertverlust ist an diesem ansonsten so wunderschönen Tag?

Jolien

Geändert von Jolien (27.10.2024 um 18:14 Uhr)