Zitat:
Zitat von tomtomsen
Pletea verliert beide Einzel, da sieht man wie stark das obere Paarkreuz in Köln ist.
Und das Pletea zu Recht aus der TTBL raus ist.
|
Zitat:
Zitat von Chop-Blocker
Da kann ich nur zustimmen.
Pletea ist kein TTBL Spieler, wird aber positiv abschließen.
Köln hat das stärkste vordere Paarkreuz der 2. Liga und wird daher auch sehr weit vorne stehen.
|
Zitat:
Zitat von Stefeff
Nach einem guten Einstand in die 2. Bundesliga mit zwei Einzelsiegen gegen Hilpoltstein (Alexander Flemming und Petr Fedotov) musste nun Cristian Pletea bei einem zweiten Einsatz in der 2. Liga gleich doppelt Federn lassen.
Das zeigt aber auch so ein bisschen, dass er hier in diese Liga gehört und TTBL für ihn momentan keinen Sinn macht. Ich sehe Pletea auch nicht als Überflieger in der 2. Liga, sondern rechne damit, dass er eine leicht positive Bilanz spielt und im besten Falle 2/3 (gewinnt) zu 1/3 (verliert). Die Stärke und Konstanz für eine 75:25 Bilanz sehe ich bei ihm nicht.
|
Zitat:
Zitat von TT99
Tobias Hippler gegen Cristian Pletea. Hippler zeigt, dass seine Zukunft in der TTBL liegen kann, während man sagen muss, dass Pletea den Durchbruch verpasst hat, der im Junioren- und Jugendbereich in Europa zu den besten zählte.
|
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht besonders groß, dass Cristian Pletea nochmal eine Chance in der TTBL bekommt, aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass er erst 24 Jahre alt ist. In den nächsten fünf Jahren kann er seine Prime erreichen und war es nicht auch bei Constantin Cioti so, dass der anfangs in der 1. Liga seine Schwierigkeiten hatte und in einem späteren Anlauf dann aber gut gespielt hat?